Die Zeit der Pandemie stellt nicht nur den Club „Harry Klein“ vor eine Herausforderung. Sie trifft alle Bereiche des Nachtlebens. Deshalb hat das Harry Klein die Startnext-Kampagne „Wir für Alle“ ins Leben gerufen. Dabei wird der Focus auf die Sozialpartner*innen des Clubs gelegt, die es oft noch schwerer haben, sichtbar zu bleiben und Menschen zu erreichen, die ihre Projekte unterstützen.
Unterstütze die Kampagne und damit die nachfolgend aufgezählten Projekte.
In Pandemie-Zeiten ohne Großveranstaltungen steht auch Mindzone vor enormen Herausforderungen: Wir müssen neue kreative Ansätze für Sichtbarkeit entwickeln und gleichzeitig weggefallene Aufgabenfelder kompensieren. Eure Unterstützung hilft uns, diese Herausforderung auch im zweiten Corona-Jahr zu bestehen. Danke, dass du uns unterstützt!
Im Rahmen der Startnext-Kampagne „Wir für Alle“ kannst du folgende Projekte konkret unterstützen:
- Condrobs – Streetwork auf der Partymeile
- CSD München – den Christopher Street Day in München 2021
- Harry Klein – Awareness Schulungen für Personal
- KulturRaum München e.V. – GästeCafé für einkommensschwache Münchner*innen in verschiedenen Stadtteilen
- Projekt Mindzone – “sauberdrauf”: Prävention und Gesundheitsförderung im Partysetting
- Münchner Aidshilfe – ermöglicht Freizeitaktionen für Menschen mit HIV aus der LGBTIQ* Community die an psychischen Erkrankungen leiden
- Sub – Unterstützung von sogenannten Rainbow Refugees während ihrer Asylverfahren
- Wut Kollektiv – Professionalisierung der Kollektivarbeit
Mit dem Erwerb eines der angebotenen Dankeschöns unterstützt du konkrete Projekte oder die gesamte Kampagne. Mit der freien Unterstützung verteilt sich deine Spende auf alle Projekte.
Zielgruppe der Kampagne sind alle Menschen, die unsere gemeinsame Arbeit als wertvolles, kulturelles und soziales Gut ansehen, respektvoll gegenüber ihren Mitmenschen sind und alle, die hierdurch erkennen, wie wichtig die Arbeit unserer Sozialpartner*innen für die Zukunft ist und einen Teil dazu beitragen möchten.